UNSERE PHILOSOPHIE
IN VIELEN AGENTUREN WERDEN VOR TATSÄCHLICHER UMSETZUNG DER LEISTUNG DIE VORHERGEHENDEN GEDANKLICHEN GRUNDVORSTELLUNGEN, VISIONEN UND IDEEN DES KUNDEN MIT EINEM MEDIEN & VERKAUFSBERATER BESPROCHEN, DER AUF DIESER GRUNDLAGE EIN ANGEBOT ERSTELLT UND DIE AUFGENOMMEN WÜNSCHE DES KUNDEN IM ANSCHLUSS ZUR BEARBEITUNG AN DEN PROGRAMMIERER SENDET.
NACH UNSEREN ERFAHRUNGEN GEHEN IN DIESEM ZWISCHENSCHRITT LEIDER HÄUFIG WICHTIGE INFORMATIONEN, WIE PERSÖNLICHE GEDANKENGÄNGE UND PRIORISIERUNGEN, DIE AUCH MAL AUF EMOTIONALER VORFREUDE BERUHEN KÖNNEN, AUF DEM WEG ZUR UMSETZENDEN KRAFT VERLOREN.
FÜR UNS IST ABER GERADE DIESER PERSÖNLICHE KONTAKT ZU DEM KUNDEN SO ENTSCHEIDEND. ES IST UNS WICHTIG, DIE VORSTELLUNGEN, GEDANKEN UND EMOTIONEN DES KUNDEN ZU DEM PROJEKT DIREKT ZU KENNEN UM EIN OPTIMALES PRODUKT LIEFERN ZU KÖNNEN. DAHER IST BEI UNS DER MEDIENBERATER, DER ANGEBOTSSTELLER, SOWIE DER PROGRAMMIERER IN EINER PERSON ZUSAMMENGEFASST, DIE IHNEN ALS VERTRAUENSVOLLER PROJEKTPARTNER MIT LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG UND KOMPETENZ ZUR VERFÜGUNG STEHT.